Wie überlebte Dio in Jojos bizarre adventure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte sich bevor der Explosion im Schiff Jonathans Kopf abgetrennt und dann seinen Kopf mit den Körper verbunden. Dabei gab es noch einen weiteren Sarg, wo er sich wahrscheinlich versteckt hat und somit überlebte🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

In Part 3 wird das erklärt, er hat Jonathans Körper benutzt um nicht zu sterben und es gab einen weiteren Sarg wo er sich versteckt hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe den Anime noch nicht geschaut, aber vielleicht war da noch ein zweiter Sarg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime