Jojo Part 6 Animiert?

4 Antworten

Es ist noch nichts bekannt. Da der Anime aber sehr erfolgreich ist und eine immer größere Fanbase bekommt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis dieser Teil animiert wird. Kann auch sein dass es sich wegen Corona noch weiter verschoben hat.

Das kann ich leider nicht beantworten, aber ich schätze dank des Erfolges der Vorgänger wird auch dieser Part animiert. Und ja,

SpeeeedwaGONnnn

xJosephJoestar  28.07.2020, 23:30

Braka monoga doitsu no kagaku wa sekai ichi

Wahrscheinlich nie...

Scherz beiseite, ich würde schätzen vielleicht 2021 oder 22.

xJosephJoestar  28.07.2020, 23:31

Also wenn man bestimmen Quellen glauben will ja 2021 aber man hat vor mehreren Jahren schon anderes gesagt also würde ich mich darauf net verlassen. Es hilft nur weiter abwarten und den Manga lesen xD

Ist noch nicht klar gibt kein Release aber er wird auf jeden Fall animiert. Hast du denn den Manga schon gelesen ;)

Niederschlag05
Fragesteller

Hab ihn angefangen:)