JoJo's bizarre adventure Giorno giovanna lieb oder böse?

2 Antworten

Lieb oder haben die schlimme sachen gemacht naja wenn man von Giorno frühere Taten absieht ist er eig ein guter Kerl danach aufjedenfall

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Gibt es überhaupt einen Mafiaboss, der „gut“ ist? Das, was Giorno macht, führt auf jeden Fall zu einer deutliche Verbesserung der Situation, auch wenn er weiterhin kriminelle Geschäfte machen wird.

Ich denke Giorno ist nicht wirklich „gut“, aber das bei weitem geringste Übel.