Giorno und Dio verwandt (JJBA)?

4 Antworten

Sie sind so halb verwandt. Dio hat ja Jonathans Körper und Giorno ist sein Sohn, aber auch gleichzeitig Jonathans Sohn. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Dio hat jonathans körper in part 3 und mit dem körper was mit einer japanerin gehabt, danach sind die schwanger Mitter und das kind nach italien und das kind ist giorno

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit jahren gerne anime

keine Direkte verwandschaft praktisch da Dio ja in Jonathans Körper war

aber Dio is Giornos Vater

Dio ist Giornos Vater.