Jojo mit Familie?

2 Antworten

Part 1 und 2 schon, ab Part 3 würde ich das eher nicht mehr mit den Eltern gucken. Teilweise Fäkalhumor und andere peinliche Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich weiß nicht.Es ist alles sehr abgefuckt und brutal und Part drei ist sehr sehr stumpf , da er voll mit kämpfen gestopft ist. Jojo wird nach hinten mehr erwachsener und seinen artig aber am Anfang ist es noch ein vollblut shōnen.

Falls du nicht weißt was schonen und seinen sind:

shonen=Haben eine Zielgruppe von Jugendlichen und Kindern(one piece,demon slayer,naruto,aot)(ich würd sagen von so 10-20)

seinen=für erwachsene(Gute Nacht punpun,Berserk,Monster,Vagabond)(20-99)