Wo kann ich Jojo Bizarre Adventure Folgen anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix kann man Part 1-3 und das was es von Part 6 bisher gibt schauen. Da gibt es auch viele andere Anime, auch Demon Slayer.
Die andere Option, die mir einfällt wäre Crunchyroll, da gibt es alles von Jojo‘s und viele weitere gute Anime, aber für einige braucht man ein Abo.

Alles andere, was mir einfällt wäre illegal und diese Seiten dürfen hier nicht gennant werden.

Arconopo
Fragesteller

Danke nochmals für die hilfe 😊

HsamuelA  06.12.2022, 21:56

Zoro.to aber halt mit Untertitel find ist viel geiler auf japanisch zu schauen

noskin15  07.12.2022, 06:22
@HsamuelA

Das ist mit englischem Untertitel und bei weitem wichtiger, es ist illegal.
Sub gefällt mir aber auch deutlich besser als Dub.

HsamuelA  07.12.2022, 07:05
@noskin15

Nein man kann sich da die Sprachen aussuchen als Untertitel und Deutsch ist da immer dabei und es ist egal ob es illegal ist jucken tut es doch e keinen

noskin15  07.12.2022, 07:48
@HsamuelA

Ok, aber illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist kann es einer schwere Strafe geben.

HsamuelA  07.12.2022, 09:43
@noskin15

warum sperrt man dann die Seiten nicht als ob die das nicht sperren können oder was

noskin15  07.12.2022, 14:45
@HsamuelA

Eigentlich wird schon versucht diese Internetseiten zu schließen, aber teilweise befinden sie sich auch in einer rechtlichen Grauzone. Es ist aber auch ein sehr großer Aufwand, aber das macht Illegales streamen auch recht sicher. Es lohnt sich deutlich mehr eine ganze Seite zu sperren als einzelne Personen durch das Internet zu verfolgen (das bedeutet jetzt nicht man kann bedenkenlos streamen, weil trotzdem schwere Strafen folgen können).
Das ist das, was ich so darüber weiß, ich bin aber wirklich kein Experte auf dem Gebiet.

Man kann alle Parts (außer Part 6) kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.

Die deutsche Synchro ist grade mal bei Part 3 und die kann man nur kostenpflichtig auf Disc oder Crunchyroll gucken.

Netflix hat Part 1-3 (ohne deutsche Synchro) und Part 6 (mit deutscher Synchro).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐