Wie viele Staffeln von demon slayer gibt es insgesamt?

4 Antworten

Es gibt von Demon Slayer Momentan 3 Staffeln:

Staffel 1

Staffel 2 (Mugen Train & Entertainment District)

Staffel 3 (Swordssmith Village)

Ab Mai 2024 startet die 4. Staffel von Demon Slayer. Diese adaptiert den Hashira Trainings Arc. Der Manga ist mit 23 Bänden abgeschlossen, adaptiert wurden bisher etwa 15.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Aktuell gibt es 3 Staffeln und die 4. Staffel startet im Mai 2024.
Die Reihenfolge ist aktuell:

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1)
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)
  5. Demon Slayer: Hashira Training Arc (Staffel 4, startet im Mai 2024)

Ansonsten gibt es noch ein paar Filme und Spezial in Filmlänge, welche aber Teile der Staffeln zusammenfassen oder wiederholen. Es reicht hier also die Staffeln zu gucken.

weil das Manga hat ja so um die 20 glaub sogar mehr teile

Der Manga ist mit 23 Bänden abgeschlossen.
Eine Staffel adaptiert hier aber die Story von mehreren Bänden.
Die 3 bisher erschienenen Staffeln adaptieren die Handlung bis Kapitel 127, welches sich in der ersten Hälfte von Band 15 befindet.

Bei den Manga sind es nur Teile und nicht due ganze Staffel. Gerade wurden 3 Staffel animiert rausgebracht und die 4. Wird bestimmt gerade animiert. Die 4. Staffel wir nächsten Monat kommen habe ich mitbekommen :).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

2 staffeln.

Isalein23  14.04.2024, 09:16

Ne,es gibt 4 Staffeln + den mugen train arc. Und es wird bald eine 5. Staffel+ ein Film erscheinen.

Nur auf Netflix gibt es 2 Staffeln + den Mugen Train arc