Demon Slayer …?

2 Antworten

In Manga Band 7 fängt der Mugen Train Arc an.

Der Mugen Train Arc in der Serie fängt aber mit einer Filler-Episode an. Erst ab Episode 2 basiert es dann auf dem Manga.

xmikeyzx0
Fragesteller

okay Dankeschön

qamee  03.01.2024, 15:31

Ab Band 7, bin dort gerade selber beim Manga.

Ab Band 7.

Aber warum schaust du denn nicht einfach den Anime weiter?

xmikeyzx0
Fragesteller

Danke sehr ,

Weil es ja ab der zweiten Staffel kein Deutsch mehr gibt . Ich habe grade mal eine Folge mit Deutschen Untertitel geschaut , aber das mag ich nicht .

HuiPeng  27.07.2023, 21:27
@xmikeyzx0

Und ich bin der , der Demon Slayer auf deutsch richtig schlecht findet.

Alleine in folge 19 wo er sagt '' KAGURA FEUERTANZ'' richtig emotionslos

xmikeyzx0
Fragesteller
@HuiPeng

Ja stimmt schon , aber wenn ich mit Untertitel schaue , dann kann ich mich garnicht wirklich auf das konzentrieren, was da grad ab geht .

kuckst du auf Japanisch ? Wenn ja , kannst du’s verstehen. ?

HuiPeng  28.07.2023, 03:52
@xmikeyzx0

Also Probleme hatte ich nie.

Und seit nem halben Jahr lern ich ab und zu japanisch und versteh schon einige Sätze.Ändert aber nichts daran, das ich vorher meistens auch auch japanisch geschaut habe.

Gibt nicht viele gute deutsche.