Ist der Anime von Demon slayer abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem »Swordsmith Village Arc« kommt noch der »Hashira Training Arc« und der »Final Battle Arc«.
Der Anime adaptiert also bisher nicht den kompletten Manga.

Es wurde auch schon eine Anime Fortsetzung angekündigt in welcher dann der »Hashira Training Arc« adaptiert wird.
https://www.anime2you.de/news/687720/demon-slayer-staffel-4-angekuendigt/

09Denim12
Fragesteller

Wie viele Bände des Mangas adaptiert der anime denn im Moment?

ChrisCat1, UserMod Light  16.07.2023, 15:16
@09Denim12

Staffel 3 endet mit Kapitel 127, welches sich in der ersten Hälfte von Band 15 befindet.

Der kommende »Hashira Training Arc« würde dann bis Kapitel 136 gehen, welches sich in der ersten Hälfte von Band 16 befindet.

Und der Manga hat insgesamt 23 Bände.

Nein. Er ist noch nicht abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein.

Es werden noch zwei Staffeln kommen:

Die 4. wird der HASHIRA Training Arc sein. Dazu werden noch ein paar Extras hinzugefügt 🌺

Die 5. wird der final Battle Arc sein, indem sie gegen alle dämonen kämpfen.Dies wird auch das Ende sein🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne