Demon Slayer Entertainment district Arc German dub?

2 Antworten

Crunchyroll hatte angekündigt das man anstrebt die Synchro von Staffel 2 zu einem späteren Zeitpunkt der Frühlings-Season 2023 zu veröffentlichen und Staffel 3 im Sommer 2023 folgen soll.

Der Zeitplan für die Veröffentlichung stand also nicht fest, sondern war nur eine Planung.

Die Frühlings-Season ist jedenfalls vorbei ohne das die Synchro veröffentlichen wurde. Auch sind keine Infos zu einem möglichen neuen Termin bekannt.

EDIT:
Mittlerweile wird die deutsche Synchro veröffentlicht.
https://www.crunchyroll.com/de/news/announcements/2023/8/5/demon-slayer-kimetsu-no-yaiba-anime-arcs-deutsche-synchro-starttermin-crunchyroll

Es gab wohl Probleme weswegen die Synchro später kommt, wann genau ist aber nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit