was bedeute ora ora ora (JJBA)?

4 Antworten

Eigentlich ist es halt einfach nur ein Kampf-Geräusch, was der Stand macht, davon gibt es ja mehrere, nicht nur das.

Wenn man jetzt einen auf Klugschei*er machen will, könnte man sagen das Ora Lateinisch ist und "bete(n)" bedeutet, aber das hat nichts mit dem Anime zu tun xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Lieber1
Fragesteller

dankeschön mein Lieber

Kampfgeräusche so boxer immer im boxen zisch laute machen oder manchmal auch schreien

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt viele Kampf Geräusche wie Dora oder Muda, die anderen haben keine Bedeutung bis auf Muda ( Sinnlos ) . Ora bedeutet nichts

HeisaMama  03.02.2023, 00:24

Muda heißt doch sowas wie >>Niemals<<?

Sind halt einfach Kampfgeräusche. Hat keine Bedeutung. Nur auf Latein heißt es "bete", aber das ist nicht die Bedeutung.