Traurigsten Tode in Jojo's Bizarre Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bucciarati, Narancia, Abacchio... 55%
Kakyoin, Avdol, Iggy, Dio... 27%
Jonathan, Will, Speedwagon... 18%
Shigechi, Reimi, Yoshikage Kira... 0%
Jotaro, Jolyne, Anasui, Ermes... 0%
Gyro, Diego, Valentine... 0%
Yoshikage Kira, Josefumi, Jobin... 0%

4 Antworten

Bucciarati, Narancia, Abacchio...

Die Tode von Golden Wind fand ich am traurigsten.

Abbacchio's, weil die Gang bis zu diesem Zeitpunkt in der Serie alle größeren Kämpfe gewonnen hat und sie dieser Tod viel mehr geschockt hat.

Narancia's, weil sein Tod keinen Nutzen, Sinn oder irgend etwas positives hatte. Es war ein komplett unnötiger und plötzlicher Tod, ähnlich wie im echten Leben.

Bucciarati's war wesentlich schmerzhafter, da er im Grunde seit mehreren Tagen im "Sterben lag", und sein Leid sehr stark verlängert wurde. Sein tatsächlicher Tod fühlte sich daraufhin sogar etwas erleichternd an, was das ganze nur noch emotionaler und schlimmer gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist zwar nicht auf der Liste aber Caesar aus Part 2 hat mich sehr mitgenommen.

Und mich regt auf das Kakyoin aus Part 3 nicht wiederbelebt wurde 😢

Kakyoin, Avdol, Iggy, Dio...

Den Tod von Iggy fand ich am traurigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Jonathan, Will, Speedwagon...

Ich finde die t0de von Jonathan,will,speedwagon irgendwie am schlimmsten