Habt ihr JoJo's Bizarre Adventure OVA (1993/2000) geschaut?

7 Antworten

Ist zwar eine interessante Adaption, allerdings verpasst sie komplett den bizarren Ton des Manga. Ist im Grunde eine schlechtere, Unvollständige Version des Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kann man sich auf jeden Fall Mal gönnen aber nicht ums zu genießen sondern einfach wegen den Memes. Sind halt OVA's und das was halt Araki damals gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Es bringt eigentlich nichts sich die OVAs an zu schauen, da kannst du gleich den Manga lesen da der auch besser ist. Aber wenn du willst kannst du sie dir auf Burning Series ansehen.

JaganshiHiei
Fragesteller

Hab mir die Serie eh angesehen, die OVAs schaue ich mir glaube ich nicht an, sie sind nicht mal lizenziert. 🥴

Nope ich kenne nur die Memes.

Musst du nicht schauen.

Ich hab es mal auf Youtube geschaut, fand keinen anderen legalen Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..