JoJo's Bizarre Adventure gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil 95%
Lohnt sich nicht zu schauen weil/Ich finde den Anime bad weil 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil

Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe, sind hier dennoch ein paar: Viel Abwechslung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und intelligent geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil

Jojos ist nicht für jeden was, aber ich finds geil.

Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil

Er verliert nie den Faden. Man mag ihn oder man mag ihn nicht, aber wenn nicht, dann liegt es nicht daran, dass er mit der Zeit schlecht wird. Er ist gut und hat die ganze Zeit seinen ganz eigenen Charme. Wenn man sich nicht unbedingt viele Folgen reinziehen möchte, kann man bedenkenlos nach jedem Part abbrechen. Sie funktionieren alle für sich selbst sehr gut...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil

Der Anime ist sehr spannend und Abwechslungsreich da, Jede Staffel anders ist. Außerdem gibt es keine filler Folgen da, der Animw in kurzer Zeit also 1 Staffel dir, Die ganze Story erklären will. Außerdem geht dir der Anime so ins Herzen das du am Ende der Staffel, Die Staffel vermisst als wärst du mit dabei gewesen das ist mir passiert als ich die dritte Staffel zu ende geschaut habe

Lohnt sich zu schauen weil/Ich finde den Anime gut weil

weil es JoJo ist.

Woher ich das weiß:Hobby

JoJolover  06.03.2022, 03:54

Das stimmt 😂