Ab wann wird JoJo's bizarre adventure gut?

7 Antworten

Folge 1

Viele finden aber Part 1 langweilig, also wird es für dich ab Folge 10 wahrscheinlich besser, da startet nämlich Part 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Sobal der erste Part mit Folge 9 beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ab Folge 8 legt der Anime richtig los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also mit dem geschwollenen englischen Dub fand ich's eigentlich schon zu Beginn Recht erheiternd 😂😅 (die Untertitel waren allerdings ziemlich lahm beziehungsweise normales Alltags deutsch)

Ansonsten ändert der Protagonist nach paar Folgen und ab da gefällt es den meisten glaube ich auch besser, ich kann allerdings nicht sagen ab welcher folge genau. Wie es aussieht war das wohl folge 10

Aber naja musst du wissen ob du solange weiter schauen willst oder nicht 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ab der 10 folge (da beginnt part2) . und wenns dir ab da auch nicht gefällt geh zur 2 staffel(da beginnt part3).