Weiß einer wo mann Jojo Bizzare Adventure auf ger dub schauen kann=?

7 Antworten

Für JoJo's Bizarre Adventure wurde bislang keine deutsche Synchronisation angefertigt. Es existiert also schlichtweg keine und weder ist eine angekündigt, noch in Aussicht.

Du kannst es mit deutschen Untertiteln auf

• Crunchyroll kostenlos mit Werbung (oder kostenpflichtig ohne Werbung)

• und auf Netflix schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nein, gibt's nur mit Untertiteln.

Die ganze Serie kannst du kostenlos und legal bei Crunchyroll schauen, Part 1 bis 3 gibt's auch bei Netflix. AoD hat nur Part 1.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das gibt es auch nicht und das ist auch gut so. JoJo schaut man auf Japanisch oder überhaupt nicht. Aus Spaß kann man sich dann wenn man es rewatched auf Englisch schauen weil das einfach lost ist aber ansonsten auf Japanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

In DE nur bei Netflix OmU lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger