JoJos Bizarre Adventure ger dub?

7 Antworten

Gibt es nicht und wird hoffentlich auch niemals kommen. Es kommt zwar der Manga nächstes Jahr auf Deutsch aber die sollen sich wagen eine Ger Dub zu machen. JoJo schaut man auf Japanisch mit Ger Sub und nichts anderes. Man kann sich beim zweiten Mal schauen Mal die Englische Dub ausprobieren aber eher um sich totzulachen und nicht auf Ernster Basis.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
StefanPak
Fragesteller

Es gibt einige Animes, bei denen der ger dub gut ist, also warum nicht auch bei jojo.

xJosephJoestar  06.12.2020, 18:23
@StefanPak

Weil man JoJo einfach auf keiner anderen Sprache schaut das ist ungeschriebenes Gesetz in der JoJo Community. Die Japanische Synchro kann man nicht toppen und vieles würde auch einfach keinen Sinn machen denn ich wüsste nicht wie manche Sachen übersetzt werden und ein Jotaro der "Meine Güte" sagt braucht niemand.

Gibt es nicht mit deutscher synchro. Allerdings gibt es eine englische wenn du auf die ausweichen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Soweit ich weiß gibt es keinen auf Deutsch (zumindest hat Netflix das nicht auf deutsch). Aber ist ne gute Serie

SagIchDochNich  18.11.2020, 18:34

Gibt es noch nicht auf Deutsch, aber vielleicht nächstes Jahr, wenn der Manga auch auf Deutsch kommt

Gibt es überhaupt nicht. Wird es wohl auch nie geben.

SagIchDochNich  18.11.2020, 18:33

Nah, sei dir nicht so sicher, nächstes Jahr soll ja der Manga auf Deutsch kommen, also warum dann nicht auch der Anime

Valnar52  18.11.2020, 18:33
@SagIchDochNich

wut? Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Aber wenn das stimmt, kauf ich natürlich alle Bände.

SagIchDochNich  18.11.2020, 18:34
@Valnar52

Dann musst du aber bis zum august 2021 warten, und selbst dann, veröffentlichen die ein Band alle 2 Monate 🤣