Jojo's Manga part 5 auf deutsch?

2 Antworten

Part 5 als Manga gibt es nicht auf deutsch, im Juni beginnt grade mal Part 4. Aber auf englisch kann man sich den im Laden oder bei Amazon kaufen, online gibt es den soweit ich weiß nirgendswo.

Was den Anime angeht, so kann das mit der deutsch Dub Version noch dauern, falls es überhaupt eine geben wird. Seitdem Kaze von Crunchyroll aufgekauft wurde, ist es still um das Thema geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

part 5 gibt es nicht nicht auf deutsch es wurde vor kurzem erst part 4 Manga angekündigt da musst du also noch warten