The Asterisk war Manga vom Anfang lesen oder Anime schauen dann Manga lesen wo der Anime aufgehört hat?

3 Antworten

Es gibt 2 Anime Staffeln. Der Manga hingegen "adaptiert" nur die 1. Staffel.
Somit müsste man sich die Light Novel anschauen bzw. lesen.
Somit ist die Aussage relativ einfach erklärt. Von vorne den Manga lesen, aber wenn es geht direkt die Light Novel anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich persönlich Würde lieber alles nochmal lesen weil manschmal ist es im manga doch etwas anders. wenn dir das aber zu viel ist und du einfach nur wissen willst wie es weiter geht dann ab da lesen wo der manga endet

Ich würde einfach mal sagen, das du das machst was dir mehr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung