Wo kann man denn manga von the asterisk war auf deutsch lesen,und von wo wenn man mit denn 2 Staffeln fertig ist ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe die Serie nicht gesehen oder gelesen

aber dafür die Info, dass der Anime weiter geht als der Manga. Der Manga endet bei Folge 12 und das der Manga und der Anime eigentlich auf einer Light Novel basieren

der Manga ist wohl nur sehr kurz und enthält nur einen Bruchteil der Story

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Der Manga ist genauso nur eine Adaption wie auch der Anime.

Der Manga ist mit 5 Bänden abgeschlossen. Der Anime adaptiert also mehr Story als der Manga.

Manga und Light Novel sind in DE nicht lizenziert, beides erscheint aber beim Verlag Yen Press auf englisch.