Wo kann man den Manga von The Seven Deadly Sins lesen?

4 Antworten

Noch kurz als Ergänzung zu den anderen Antworten: Wenn du den Manga nicht kaufen willst (aus welchen Gründen auch immer) und du keine Probleme mit der englischen Sprache hast, kannst du auch die Fanübersetzung lesen.
Diese findest du bspw. hier http://fanfox.net/manga/nanatsu_no_taizai/ oder auf mangareader.net, mangakakalot.com oder anderen Manga-Streamingseiten.

Die Seiten sind vor allem dann nützlich, wenn ein Manga, den man lesen will, nicht im Deutschen lizenziert ist und damit auch nicht bei uns veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachMichi
Fragesteller

Wie kann ich den Manga auf der Seite lesen wenn er lizensiert ist?

shinigami0815  04.01.2019, 15:38
@EinfachMichi

Die Lizenz betrifft Deutschland und damit die deutsche Sprache. DIe genannten Seiten beinhalten Mangas, bei denen die japanischen Erscheinungen eingescannt, der Text retuschiert und das Japanische von Fans ins Englische übersetzt wurden.
Kurz gesagt: Es sind inoffizielle, englische Übersetzungen - eben Fanübersetzungen.
Die deutschen Publisher könnten hier auch nichts dagegen unternehmen, wenn sie das wollten, da die Web-Server nicht in Deutschland stehen und sie damit keine wirkliche Möglichkeit haben, dagegen vorzugehen.

Ist lizenziert -> entweder per eManga oder im Buchladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

eBooks die du beim Amazon kaufst, kannst du auch online lesen. Die englische Version geht aktuell bis Band 29.

Der Anime müsste die Story aktuell bis Band 24 umgesetzt haben.

EinfachMichi
Fragesteller

also wenn ich alle Bände nach 24 kaufe bin ich auf dem neusten Stand? Wie viel kostet das so und viele Seiten hat ein Band ungefähr?

EinfachMichi
Fragesteller

und muss ich das Taschenbuch oder was kaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2018, 01:39
@EinfachMichi

Wenn du es online lesen möchtest, solltest du es als eBook also Kindle-Version kaufen. Die Taschenbuch-Version ist die physische Version.

EinfachMichi
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

also ich bin jetzt kurz davor band 25 zu kaufen, das kostet nur 1 euro und 18 cent, kann man dass auch auf deutsch kaufen? oder nur auf englisch?

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2018, 12:58
@EinfachMichi

Sicher das es Band/Volume 25 ist und nicht Kapittel/Chapter 25? Bei dem Preis dürfte es nämlich nur das einzelne Kapittel/Chapter sein.

Jeder normale Band/Volume enthält merere Kapittel/Chapter, bereichweise werden die Kapittel/Chapter aber zurätzlich auch einzeln verkauft. Die ist für die Leute gedacht die nicht auf den nächsten Band warten wollen und das neue Kapittel/Chapter sofort lesen wollen.

Ja den Manga gibt es auch auf deutsch.
Als eBook ist dieser aber erst bis Band/Volume 15 erschienen.
Als Taschenbuch/Manga ist er bis Band/Volume 22 erschienen und Band/Volume 23 erscheint morgen (27.12.2018).

also meinst du ich soll jetzt Band 25,26,27,28 und 29 kaufen? Wie viele Seiten hat ein Band so?