Schau immer wieder auf ebay nach, ob es eine Komplettsammlung gibt. Es gibt mittlerweile mehrere Bände, die nicht mehr nachgedruckt werden und zurzeit nirgends erhältlich sind.
Glaub mir, wenn du anfangst, sie einzeln kaufst, wir nur frustriert - so wie ich, dem nur Band 8 & 16 fehlen...

...zur Antwort

Meines Wissens nach wurden bisher noch keine weiteren Conan-Folgen lizenziert. Allerdings ist es durchaus möglich, dass noch weitere folgen werden, wenn sie nach so langer Zeit angefangen haben, neue Folgen zu machen. Wobei das sehr wahrscheinlich auch davon abhängen wird, wie groß die Nachfrage nach den neuen deutschen Folgen ist - sprich wie viel Umsatz erwartet werden kann.

...zur Antwort
Ace

Ich finde Ace als Charakter zwar cooler, aber wegen dem, was du noch geschrieben hast, muss ich mal was hinzufügen.

Sabo hatte nach dem "Unfall" als Kind sein Gedächtnis verloren und damit auch jegliches Wissen über Ace und Luffy. Natürlich wird er von ihnen gehört haben, schließlich war Ace der Vize auf Whitebeards Schiff und Luffy ist durch seine ganzen Aktionen immer bekannter geworden.
Auf der anderen Seite hat die Revolutionsarmee ihre eigenen Sorgen und Ziele. Sie nehmen zwar das Geschehen in der Welt war - auch was die Piraten betrifft -, aber das interessiert sie größtenteils herzlich wenig. Wenn sie auf etwas richtig Augenmerk haben, dann auf die Weltregierung, ihrem eigentlichen Feind.

Als über Ace' Tod in der Zeitung berichtet wurde, war das schon etwas Außergewöhnliches, was auch im Zusammenhang mit der Marine / Weltregierung stand. Das hat sich Sabo entsprechend genauer angeschaut und erst dabei hat er sich dann wieder erinnert. Vorher war es eben nur beiläufig.

...zur Antwort

Noch kurz als Ergänzung zu den anderen Antworten: Wenn du den Manga nicht kaufen willst (aus welchen Gründen auch immer) und du keine Probleme mit der englischen Sprache hast, kannst du auch die Fanübersetzung lesen.
Diese findest du bspw. hier http://fanfox.net/manga/nanatsu_no_taizai/ oder auf mangareader.net, mangakakalot.com oder anderen Manga-Streamingseiten.

Die Seiten sind vor allem dann nützlich, wenn ein Manga, den man lesen will, nicht im Deutschen lizenziert ist und damit auch nicht bei uns veröffentlicht wird.

...zur Antwort

Da es sich bei der Light Novel um das Original handelt und darin entsprechend auch viel mehr ins Detail gegangen wird (Gedankengänge der Personen usw.), empfehle ich ganz klar diese.
Zudem wirst du auch hier dann irgendwann, wenn sie mal zu Ende geht, das richtige Ende lesen können.
Bei einer Adaption wie dem Manga kann es immer passieren, dass diese das Original (in dem Fall die Light Novel) nicht komplett umsetzt.

Im Übrigen empfehle ich das für jegliche Serie: Falls verfügbar, immer das Original lesen / schauen. Dann weißt du, dass du auch nichts verpasst, zudem das Original in der Regel immer besser ist als die Adaption. ;)

...zur Antwort

Angekündigt wurde bisher noch nichts, also ist es theoretisch offen, ob noch was kommt.
Auf jeden Fall muss man aber auch beachten, dass in diesem Fall der Anime selbst das Original ist. Ich habe ihn selbst jetzt noch nicht gesehen, aber wenn er ein nicht allzu offenes Ende hat, schätze ich mal, dass er bei 26 Folgen auch abgeschlossen sein wird.

...zur Antwort

Um mal ein paar zu nennen:

  • Ghibli-Filme (wie bereits gesagt)
  • Kickers / Super Kickers 2006
  • Pokémon
  • Digimon
  • Yu-Gi-Oh!
  • Cardcaptor Sakura
  • Dragon Ball
  • Sailor Moon (Crystal - ist das neue)
  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Mila Superstar

Gibt noch einige mehr, vor allem, wenn es nur mit Sub wäre, aber das o.g. sollte erst mal reichen.

...zur Antwort

Der Manga hat bisher in Japan 26 Bände und ist noch nicht beendet. Also ja, der Manga geht wesentlich weiter als der Anime.

Wenn du Interesse daran hast, empfehle ich dir, dir den Manga zu kaufen. Er wird im deutschen Raum von Tokyopop unter dem Namen "Nah bei dir - Kimi ni todoke" veröffentlicht und umfasst hier bisher 24 Bände, Band 25 erscheint im September.

...zur Antwort

Wie hier schon gesagt wurde:
Dragon Ball GT spielt ca. neun Jahre nach DBZ, hat aber an sich nichts mit dem eigentlichen Dragon Ball zu tun, da es nicht vom Mangaka (Akira Toriyama) stammt. Dieser hat hier lediglich als künstlerischer Berater mitgewirkt und hat auch selbst gesagt, dass man DB GT als eine Art Spin-off ansehen kann - also eine Story, die nichts mit dem Original zu tun hat und entsprechend auch keinen Einfluss darauf nimmt.

Dragon Ball Super spielt einige Monate, nachdem Majin Boo besiegt wurde, also gewissermaßen in der 10-Jahre-Zeitspanne von DBZ. Die Story von DB Super stammt anders als DB GT vom eigentlichen Mangaka, nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal der Anime das Original ist, nicht der Manga.

...zur Antwort

Mit deutschen Subs gibt es die OVA bisher noch nicht.
Auf proxer.me ist sie zwar mit englischen Subs verlinkt, allerdings ist es fraglich, ob diese etwas taugen, da auf anderen Seiten bisher keine englische Subcrew angegeben wurde, die die OVA machen würde / gemacht hat.

Heißt an deiner Stelle würde ich erst mal noch abwarten.

...zur Antwort

Eigentlich solltest du den Anime einfach fertigschauen. Aber als Antwort: Nein, sie hat keinen eigenen Vertrauten.
Was nach dem Anime noch alles passiert, kann ich dir momentan leider nicht sagen, da ich die Light Novel - das Original - noch nicht gelesen habe. Zusätzlich gilt es hier zu sagen, dass die Light Novel ebenfalls noch nicht beendet wurde. Diese ging nun schon eine ganze Weile auch nicht mehr weiter, da der Autor leider verstorben ist. Allerdings wird sie bald fortgesetzt, da der Autor vor seinem Tod Skripte gefertigt hat, die die komplette Story bis einschließlich dem Schluss beinhalten.
Ob der Anime dann irgendwann auch noch eine Fortsetzung erhalten wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

...zur Antwort

Wie schon gesagt wurde, nein, es gibt ihn bisher nicht auf Deutsch und es ist auch fraglich, ob das noch passieren wird. Möglich ist es natürlich.
Meine Frage an dich aber: Hat das einen bestimmten Grund? Wenn es dir darum geht, das Original zu kennen, so wärst du mit dem Manga nämlich falsch. Das Original ist eine Visual Novel, ein Spiel.

...zur Antwort

Ich habe zwar weder den Anime gesehen noch den Manga gelesen, da der Manga - das Original - allerdings immer noch läuft, würde ich mal wagen zu behaupten, dass dieser wesentlich weiter geht, ja. ^^

...zur Antwort

Wie bzw. wann sie zusammenkommen, sieht man nicht. Man hat vor dem Zeitsprung nur schon Andeutungen bekommen, dass C18 auch Gefühle für Kuririn (Krillin) hegt.
Das Nächste ist dann aber erst die Szene, wo man C18, Maron und Kuririn auf der Schildkröteninsel nach dem Zeitsprung sieht, als Son Gohan sie über das Turnier informiert. (wie schon von DoktorUnken gesagt wurde, ist das Folge 205)

...zur Antwort

Sag mal, ist das dein Ernst ...

Wird bei den Frauen nicht anders sein als bei den Männern. Man zieht sich um und fertig...
Ich hab ja keine Ahnung, ob du bei der Frage an etwas Bestimmtes denkst, aber hast du bisher irgendwelche Ecchi Anime gesehn, die sowieso nicht für dein Alter bestimmt sind, und hast jetzt ganz falsche Vorstellungen oder wie?

Wenn du so was wirklich wissen willst, dann frag halt deine Mutter oder so. Und wenn wir das zu peinlich oder sonst was ist, merkst du vielleicht, dass deine Frage etwas seltsam ist...

...zur Antwort

Bisher wurde noch keine weitere Staffel angekündigt. Allerdings lief die erste Staffel auch erst vor einem Jahr, heißt es wäre durchaus möglich, dass noch etwas kommt.
Die Light Novel, also das Original, ist bisher auch noch nicht beendet.

Heißt im Endeffekt: Abwarten und Tee trinken. ;)

...zur Antwort

Das liegt ganz bei dir. Es ist je nachdem ganz nett, manche davon mal gesehen zu haben, hat aber logischerweise null mit der eigentlichen Story zu tun.
Du kannst es natürlich überspringen, da du aber schon bei Folge 213 bist und dir damit nur noch 7 Folgen fehlen, würde ich sagen, kannst du die paar Folgen ruhig auch noch anschauen.

...zur Antwort