The Seven Deadly Sins 5 Staffel?

6 Antworten

Ab dem 28. Juni

https://www.anime2you.de/news/480896/netflix-seven-deadly-sins-staffel-4-termin/

Die vierte Staffel trägt den Titel »The Seven Deadly Sins: Das Urteil des Drachen« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan«) und wird bei Netflix als »Staffel 5« veröffentlicht, da der Streaming-Dienst das vierteilige TV-Special »Anzeichen eines Heiligen Kriegs« als eigene Staffel zählt. Wie viele der 24 Episoden im nächsten Monat auf Netflix erscheinen, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.
Devjadque632
Fragesteller

Vielen Dank

Die 4. Staffel Seven Deadly Sins Dragon's Judgement, auf Netflix die 5. Staffel, startet ab dem 28. Juni auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Die 4 Staffel (Nach Netflix 5 Staffel) kommt am 28 Juni soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Die 4 Staffel läuft ab den 28. Juni auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime