The Seven deadly sins Staffel 6?

2 Antworten

Von Experte TheEmpire002 bestätigt

Mal davon abgesehen, dass es nur 4 Staffeln sind, da die 4 Episoden von »The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs« nicht als Staffel zählen.

Der Manga ist abgeschlossen und wurde mit der 4. Staffel »The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen« komplett adaptiert.

Ob zur Manga Fortsetzung »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« eine Anime Adaption kommen wird, ist nicht bekannt.

Von einer Staffel 6 weiß ich nichts aber Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh soll bald rauskommen. Ich meine es geht da um die Kinder. Das ist alles was ich weiß ich hoffe trotzdem dass ich dir geholfen hab