Die beste Staffel von Seven Deadly Sins?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Steffel 1 62%
Staffel 2 - Die Rückkehr der Gebote 15%
Staffel 4 - Urteil der Drachen 15%
Staffel 3 - Kaiserlicher Zorn der Götter 8%
Staffel 1.5 - Anzeichen eines Heiligen Kriegs 0%
Film 1 - Prisoners of the Sky 0%
Film 2 - Cursed by Light 0%

5 Antworten

Steffel 1

Der Anime ,,Seven Deadly Sins" gehört zu meinen Lieblings Anime's. Von all den Staffel und Filmen gefiel mir jedoch die 1. Staffel gefolgt von der 3.Staffel.

Bei mit kommt es nicht auf die Adaption an, sondern auf die Geschichte/Inhalt. Und vom Inhalt her, war für mich die 1.Staffel am Besten.

Steffel 1

Ich würde nicht sagen dass der Rest total schlecht ist, jedoch sind die anderen Staffeln nicht mit der ersten oder der zweiten zu vergleichen. Ich finde es nur sehr schade, dass der Anime nur aufgrund seiner schlechten Animation in Staffel 3&4 total gehatet wird. Immerhin waren die Kämpfe und die Story dort richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Staffel 4 - Urteil der Drachen

Ich persönlich mag die 5 Staffel am liebsten aber die anderen sind auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit
Steffel 1

alles danach haben die derbe verkackt und nicht nur wegen den animationen die spannung hat einfach extrem nachgelassen und es ging alles nicht mehr geschmeidig durch die hand wie in der ersten staffel

Staffel 2 - Die Rückkehr der Gebote

Hier war die Animation noch gut. Je fortgeschrittener es mit dem Anime wurde desto mehr hing die Animationsqualität.

Weeb12046  30.12.2022, 12:37

Ja du hast recht aber die Story ist bei allen relativ gut.