Lieblingscharakter der Seven Deadly Sins?

12 Antworten

Ich finde Ban ziemlich cool. Er kann kochen, kämpfen und hat Humor

Woher ich das weiß:Hobby

Ban weil er einen sehr tolle charakter hat und ich finde es einfach witzig wie er Jericho immer aufs Korn nimmt xD

Und mein zweitliebster ist Escanor da er ein richtiges biest ist...ich sag nur "meine Angriffw wirken bei dir nicht. Wer hat das entschieden. Du sagst du hast meine Sonne verschluckt. Wer hat das entschieden"

Woher ich das weiß:Hobby – Anime 4 life

Ich feier Arthur voll der die mangas liest weiß warscheinlich warum...,als zweites kommt bei mir escanor weil er einfach so hart OP und ich sunshine einfach feier,dann kommt Merlin da ich auch einfach super hart auf Magie stehe und sie auch ne krasse Hintergrund Story hat...,dann kommt bei mir erst meliodas weil ich ihn einfach mag und voll viele meiner Freunde finden dass ich ihm ähnlich sehe(deshalb is mein Spitzname bei meinen Freunden meliodas)dann kommt ban weil er einfach lustig is und auch einfach unsterblich is und ansonsten auch krasse magische Fähigkeiten hat.dann kommt king weil ich ihn einfach feier und er einfach auch übelst stark is und ich seine Entwicklung in den magas sehr mag. gowther mag ich zwar auch da er auch eine interessante Hintergrundmusik Story hat aber richtig feiern zu ich ihn nich für diane und Elisabeth interessiere ich mich nicht so wobei ich aber Elisabeth mehr als diane mag.

Ban wegen seine art und synchro in jap

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
iTrafalgarLaw  12.07.2019, 07:39

Ich mag total die Deutsche Stimme von Ban.

Meiner meinung nach BAN er ist mega gechillt cool und lustig drauf ist ein guter freund der sich sorgen macht und wird ab staffel 5 unnormal stark kenne es so bissl vom manga denke aber das staffel 5 auch bald kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung