Lieblingscharakter aus Seven Deadly Sins?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ban 32%
Escanor 27%
Meliodas 18%
King 14%
Gowther 5%
Merlin 5%
Diane 0%

9 Antworten

Von Experte TheEmpire002 bestätigt

Nun denn, nun denn, nun denn.

Ich mag (bis auf Diane) alle sehr! Escanor sticht stark hervor auch mit seinem tollen Auftritt "Wer hat das entschieden?"

Meliodas ist ein herzensguter Kerl und mit Ban hat er den besten Freund den man sich wünschen kann.

LaLa29120  25.09.2021, 18:53

Hahaha ich Feier dieses,, nun denn nun denn nun denn” immernoch 😂😂😂

verreisterNutzer  25.09.2021, 21:49
@TheEmpire002

Ich schaue Animes oft auf japanisch. Bei den Seven Deadly Sins habe ich auf Deutsch angefangen und bin dabei geblieben. In die japanische Version habe ich einige Male reingehört aber die konnten mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Ich finde die deutschen Stimmen für 7DS wirklich gelungen und passend. Aber das ist nur meine Meinung und Ansicht. :))

KittyCat669  22.09.2023, 00:42
@LaLa29120

Hey, diesbezüglich habe ich eine frage.. und zwar errinere ich mich ganz klar an ein "nun denn nun denn nun denn" aber als ich die serie wieder schaute wahr ich sehr verwundert denn er sagt auf einmal "wohl an wohl an wohl an" haben die das im Nachhinein geändert oder ist es doch nur der mandela Effekt?

Escanor

Seit seinem ersten Auftritt ist er einfach der beste!
Alleine schon wie er ein extra power up bekommt wenn die Sonne kommt ist einfach geil!

Feier zwar Merlin auch übelst, also ich mein sie hat einfach Himmel und Hölle ausgetrickst als Kind xD

Ban ist halt auch einfach nur Ehre, wie er seine Liebe beschützen wollte oder das mit seinem „Stiefvater“ musste halt an manchen Szenen voll weinen >.<

ABER an escanor kommt niemand annähernd ran.

Escanor
  1. Escanor
  2. Merlin
  3. Ban
  4. Meliodas
  5. Gowther
  6. King
  7. Diane
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ban

Hab irgendwie nur die ersten paar Folgen gesehen aber den mochte ich am meisten. Die anderen mag ich nicht.

Escanor

..................☀️

Cruel Sun ☝🏻