Seven deadly sins?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Animation der 3.Staffel. Hat sehr vielen nicht gefallen. Für mich war die 3.Staffel wegen der Story die Beste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Animeeeejunk
Fragesteller

Ich finde die Story im allgemein sehr interessant und finde das es sich lohnt den Anime zu gucken.

Zomboy348  18.05.2021, 15:34
@Animeeeejunk

Es lohnt sich vor allem, den Manga zu lesen. Dort kommt die Story und vor allem die Stärke der Charaktäre besser zum Vorschein. Ich finde es so schade, dass die 3. Staffel eine dermaßen schlechte Qualität hat, gerade bei solchen Highlights. Wie sieht es nun eigentlich mit den kommenden Staffeln aus?

PS: Wer noch nicht Death Note gesehen hat, holt dies *augenblicklich* nach! Dieser Anime ist einfach ein MEISTERWERK!

(Die Netflix- Verfilmung ist eine Frechheit!)

Die dritte Staffel wurde von einem anderen Studio animiert als die vorherigen. Das neue Studio ist recht klein und stand ziemlich unter Zeitdruck, weshalb die Staffel einiges an Qualität einbußen musste, was vorallem an den Animationen sichtbar wird.

Zugegeben fand ich die Staffel was das angeht auch nicht grade toll; aber der Hate ist dennoch zuviel des guten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Animeeeejunk
Fragesteller

Ja sie haben nicht gerade wenig hate abbekommen.

es geht allen nur um die animation der dritten staffel, da unter anderem der meist gehypte kampf stattgefunden hat, dieser ist leider wirklich extrem schlecht animiert, es gibt slice of lifes animes wrlche milliarden mal besser, wilder und dynamkscher aussehrn^^.

dir meisten lieben den anime ja trzdm wegen

story

charakteren

development und und... das einzige was halt leider in so einrm action anime nicht passieren darf ist, dass auf einmal so schlecht animiert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen
Animeeeejunk
Fragesteller

Okey danke für die Antwort! :)

Die 3. Staffe von 7ds wurde in einem anderen Studio produziert und von da an waren die Animationen leider sehr schlecht

Die meine die 3. Staffel.

Sieht optisch jetzt nicht so gut aus, wie die ersten beiden.