Wird es eine sechste Staffel Seven deadly sins geben?

4 Antworten

Nein. Der Anime ist beendet.

Es wird aber noch ein Spin-Off kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

SDS ist mit 4 Staffeln abgeschlossen

es kommt aber eine Spin off Fortsetzung The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse

die wurde angekündigt, aber noch kein Datum bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist abgeschlossen, muss aber auch sagen das der Anime leider ganz schön abgenommen hat mit den Animationen und den Zeichnungen.

Wenn das Studio meint es müsse die 3. Staffel in einem halben Jahr hinschmieren sei es mal dahingestellt. Allerdings würde ich mir eine mögliche 5. Staffel nicht anschauen.

LG LinX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wird es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung