Mit welchem Band geht es nach Staffel 4 in Seven Deadly Sins weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher nur 3 Staffeln (Netflix gibt es nur falsch an).
Staffel 4 erscheint erst Anfang 2021 in Japan.

Die letzte Episode von Staffel 3 adaptiert die Kapitel 265, 266, 267, 268, 272 und 285. Diese befinden sich in den Bänden 32, 33 und 35.
https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Wrath_of_The_Gods_Episode_24

Wenn du weiter lesen möchtest, solltest du dies am Besten mit Band 33 machen.
Im Anime werden aber manche Sachen ausgelassen. Daher lohnt es sich auch den Manga von Beginn an zu lesen.

iFlorex
Fragesteller

Danke hab mir jetzt Band 33 und 34 gekauft