Seven deadly Sins Film/Serie?

2 Antworten

Reihenfolge wäre:

Die OVA und das Special muss man nicht Zwangshaft anschauen, aber kann man schauen, wenn Du das möchtest. Wenn Du dann die zweite Staffel fertig hast, dann könntest Du Dich an Nanatsu no Taizai Movie: Tenkuu no Torawarebito ran machen, da wenn Du erst den Film schaust das ein oder andere verpassen würdest bzw. nicht verstehen tust in der Serie. Auch könnte es zu Spoiler führen, die man vermeiden möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Erstmal die Serie, außerdem ist der Film nur eine Nebengeschichte und kein Sequel.

Beweis