Reihenfolge der Anime Serie "The Seven Deadly Sins" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reihenfolge:

  • (Staffel 1)
  • (Vierteiliger Special) Anzeichen eines Heiligen Kriegs
  • (Staffel 2)Die RĂŒckkehr der Gebote
  • (Film) The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky
TBo123  21.05.2020, 00:55

spielt der film nach der serie und kommt der inhalt auch im manga vor?

iTrafalgarLaw  21.05.2020, 05:55
@TBo123

Der Film erzÀhlt eine Geschichte, die nicht auf dem Manga basiert & hat deshalb relativ wenig mit der Hauptgeschichte zu tun. (Deshalb ist es ein Filler Film.)

Der Film spielt nach Staffel 2 weil dort alle sieben der sieben TodsĂŒnden erscheinen.

dogsinwuff  16.06.2020, 21:13

Aber von Staffel 2 zu 3 ist ja ein Übergang da staffel 2 ende in Staffel 3 direkt weiter geht da die 10 Gebote noch nicht besiegt sindđŸ¶

iTrafalgarLaw  17.09.2020, 00:51

Dankeschön fĂŒr den Stern.

In der Reihenfolge in der du die Teile genannt hast.

edgarallen
Fragesteller

Okay. Danke. Das ist ganz schön vewirrend.