lohnt es sich seven deadly sins zu gucken?

10 Antworten

Oh ja ds tut es ! Meine absolute lieblings shonen !

Es hat 3 staffel mit jewals 24 folgen, aber pass auf die 3 staffel wurde vollkommen beschissen animiert und sieht wirklich so aus wie von einem Animator auf youtube ! Es hat meine serie zerstört !

Jedoch sind die ersten beiden staffeln unglaublich gut animiert worden und einen echt guten story hat !

Enricotaku  28.07.2020, 15:11

Naja, nur die Kämpfe sehen schlecht aus. Der Rest sieht eigentlich ganz normal aus.

Bmate04  28.07.2020, 15:16
@Enricotaku

Es ist ein shonen da ist der Kampf ein großer Faktor ! Vor allem in welche folge findet den keine Kampf statt ? Ok vieleicht in 1- aber das war es auch schon

Ne ich finde es scheißt aber würde schon weil es ein basic ist

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen

geht so ist nicht so überragend, aber jedenfalls sind da 2 meiner lieblingschars drin (Ban und Escanor)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bmate04  28.07.2020, 15:03

Aber die ersten beiden staffeln waren doch echt gut stimmts ?

TreyMaster2  28.07.2020, 15:03
@Bmate04

die erste naja die 2te war besser, aber mag allgemein die story nicht so

TreyMaster2  28.07.2020, 15:06
@Bmate04

jup

für mich ist eher sowas wie Tower of God, The Legendary Moonlight Sculptor, Solo Leveling oder Overgeared

Bmate04  28.07.2020, 15:09
@TreyMaster2

Wenn du meinst, naja in der Manga wird ja auch mehr Infos bekannt gegeben das die story viel besser macht. Wenn du es gelesen hast dan naja eben , wieder mal geschmacks sache 😂

Hier hast du alle Infos:

https://www.serienjunkies.de/the-seven-deadly-sins/

Diese Seite ist übrigens generell nicht schlecht, wenn es um Serien und ihre Aktuallität geht.

Ob sich das lohnt? Geschmackssache. Ich schau mir das nicht an, weil ich mit Anime nichts anfangen kann.

giorgiii115
Fragesteller

die seite kenne ich schon gucke dort one piece aber danke.

Enricotaku  28.07.2020, 15:10

Das Schlechte an der Serie ist halt nur, dass man damit keinen unterstützt und es illegal ist.

SarahSchweiz  28.07.2020, 15:12
@Enricotaku

Hä? Auf dieser Seite kann man nichts streamen. Das ist eine reine Informationsseite.

Enricotaku  28.07.2020, 15:13
@SarahSchweiz

Achso, habe das mit diesen anderen Junkies Seiten verwechselt. Komisch aber, dass diese Person sagt, dass er dort One Piece schaut, obwohl man dort gar nichts schauen kann.

SarahSchweiz  28.07.2020, 15:17
@Enricotaku

...was soviel heisst wie: Er hat sich's eben nie angeschaut ;-) Diese Seite bietet nur Infos über die Serie (oder andere Serien): Erstausstrahlung, Hintergrund, Release neuer Folgen, Infos zum Release neuer Staffeln, Daten der Ausstrahlungen verschiedener Länder (meist USA und Europa), Schauspieler etc und auf welchen Pay-Streaming-Diensten (Netflix, Amazon Prime etc) man diese Serien schauen kann.

Unkieh  28.07.2020, 16:44
@Enricotaku

Auf Netflix gibt es die (falls du es nicht wusstest :) )

Enricotaku  28.07.2020, 16:51
@Unkieh

Ich habe doch gar nicht gefragt. Außerdem habe ich kein Netflix, dort gibt es eh noch nicht die dritte Staffel.

Unkieh  28.07.2020, 16:53
@Enricotaku

Ich hab diese Antwort geschrieben, da du in deiner 1.Antwort meintest, dass man sie nur illegal schauen kann. Jedenfalls habe ich es so verstanden

Enricotaku  28.07.2020, 16:54
@Unkieh

Nein, ich hatte diese Serienjunkies Seite mit einer illegalen Seite verwechselt. Weil es gibt mehrere illegale Seiten, die Junkies hinten dran haben.

Es lohnt sich, wenn dir die Serie gefällt. Wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.