"Seven Deadly Sins" 2?

3 Antworten

Die zweite Staffel hat 24 Folgen. Was bei Netflix an zweiter Stelle bzw als zweite Staffel verstanden wird ist eine vierteilige OVA. Das sind Bonus Folgen.

Entsprechend ist das was bei Netflix als 3. kommt erst Staffel 2.

Schau einfach alles auf Netflix wie es aufgezählt ist und warte darauf, dass die echte dritte Staffel im Juli auf Netflix erscheint

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Das die OVA. Die zweite Staffel ist Staffel 3 bei Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Maxi08024  26.04.2020, 13:27

Hä nein das sind nur Bonus volgen keine staffel.

ReallTalk  26.04.2020, 21:45
@Maxi08024

Lesen sollte gelernt sein.

Die zweite Staffel ist Staffel 3 bei Netflix.
Maxi08024  27.04.2020, 07:46
@ReallTalk

Nein das würde keinen sinn machen da die Folgen vor staffel 3 Beziehungsweise staffel 2 spielen

Maxi08024  27.04.2020, 07:47
@Maxi08024

Also die 2 netflix staffel gehört zur eigentlichen zweiten und kommt nich danach

Weil Netflix einen fehler gemacht hat die staffel 2 gehört zur staffel 3 und die staffel 4 gibt es nicht leider nur auf elegalen seiten und auch nur mit deutschen untertiteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi08024  26.04.2020, 13:28

Nein auf YouTube kann man die sie sich mit deutschem Untertitel ansehen