Wo kann ich Seven Deadly Sins Folgen downloaden?

3 Antworten

Netflix hat die Rechte an allen Folgen. Dort kannst du die Folgen ganz leicht herunterladen indem du:

Die Ansicht der Serie öffnest (Infos) und unter dem Play Button auf "Downloads" klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Klawutzel  24.09.2020, 21:13

Sind die Videos dann verschlüsselt und benötigen einen eigenen Player oder sind es ganz normale mp4/mkv Dateien?

Chrissels  24.09.2020, 21:42
@Klawutzel

Die sind dann verschlüsselt und nur über die Netflix App (ohne Internetverbindung) nutzbar.

Da es Netflix für praktisch jedes Gerät gibt ist das aber auch nicht weiter schlimm.

Auf Netflix müsste man auch die Folgen fürs Offline schauen, runterladen können.

Klawutzel  24.09.2020, 21:12

Sind die Videos dann verschlüsselt und benötigen einen eigenen Player oder sind es ganz normale mp4/mkv Dateien?

Klawutzel  24.09.2020, 21:45

Ich habe die Antwort schon bekommen.