Wo kann man die dritte Staffel von sehen deadly sins gucken?

6 Antworten

Die kannst du aktuell noch nicht Legal schauen da Netflix die Exklusiv Rechte hier in Deutschland hat. Du musst wohl ein paar Monate warten bis die komplette Staffel auf Netflix gestreamt wird. Da Netflix bei Seven deadly sins keinen Simulcast anbietet. Du musst nicht so enttäuscht sein da ich gehört habe das die dritte Staffel nicht so gut sein soll.

Auf Youtube gibt es die dritte staffel, halt nur eng subbed. Leider ist die Umsetzung ein Grauen. Der Studiowechsel war katastrophal.

Du meinst wohl die dritte Staffel.

Die kann man aktuell noch nicht Legal anschauen.

Legal nicht möglich, irgendwann 2020 auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die ist doch noch gar nicht draußen, oder hab ich was verpasst?

Eliniceeeee  08.01.2020, 22:02

Wenn man die "2" mit 4 Folgen als Staffel zählt ist sie theoretisch schon draußen

Midnight1999  22.02.2020, 16:29

Sie läuft in Japan grade im Fernsehen. Mit Untertiteln gibt es sie also schon, aber eben nicht legal.