warum ist seven deadly sins staffel 3 folge 1 das blut zensiert und in folge 2 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weils die Free-TV Version war, während Folge 2 im japanischen PayTV lief.

Warte auf die deutsche Netflix-Veröffentlichung, da isses dann uncut weil Blu-Ray-Fassung....

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Paul3664  07.08.2020, 03:05

Leider nicht ^^ Auch bei Netflix Zensiert

Die erste Folge war ja sowieso nicht das Wahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.10.2019, 02:30

In der zweiten Folge haben sie das aber zum kleinen Teil auch zensiert.

Es war wohl etwas zu brutal für die Fernsehausstrahlung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime