The seven deadly sins Staffel 4 Animation?

3 Antworten

Erstens ist das staffel 3. Zweitens nun die Animation sind an manchen Stellen nicht wirklich gut besonders in dem einem Kampf. (Wer die Staffel gesehen hat weiß wahrscheinlich wo von ich rede). Die Animationen sind sonst aber in Ordnung. Die Story und die Charaktere sind aber immer noch genauso Grandios wie in den ersten beiden Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Misha157
Fragesteller

Auf netflix ist es die 4. Staffel

*Staffel 3

Outsourcing. Aber sieht doch gut aus, passt ja zur generellen Qualität des Titels

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Misha157
Fragesteller

Aber bald kommt ja Staffel 5 raus und das war in Staffel 4

Misha157
Fragesteller

Bruhh hahahhha

Was soll mit denen sein?

Misha157
Fragesteller

Wie sieht meliodas bitte aus? Die Animation davor war richtig gut und jetzt wie ein Strichmännchen xd