Warum gibt es nur 4 Folge von staffel 2 The seven deadly sins auf netflix?

2 Antworten

Das sind Special folgen die richtige zweite Staffel ist auf Netflix die Staffel 3

DerCooleUser04
Fragesteller

Diese Frage ist 2 Jahre her.... bitte beachte diese Frage als geklärt...

Das sind nicht die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel, sondern ein "Special" das gar nicht wirklich in die Reihe gehört. So weit ich weiß, wird die zweite Staffel nicht auf Netflix verfügbar sein :(