The time I got reincarnated as a slime chapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Manga endet die Handlung von Staffel 2 in Manga Band 19.
In Japan sind bisher 20 Manga Bände erschienen und auf deutsch ist Band 19 Anfang der Woche erschienen. Großartig weiter lesen kannst du im Manga also nicht.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe).
Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.
Es empfiehlt sich aber die Light Novel von Band 1 an zu lesen, da viele Details und auch manche Teile der Story in der Anime Adaption ausgelassen werden.