Jojo's bizarre adventure: Stardust Crusaders Netflix Zensur?.....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innere Organe manchmal wenn s zu vile Blut gibt und wenn 17jährige Zigaretten rauchen wird zensiert

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
xJosephJoestar  30.08.2020, 09:50

Aber das ist von JoJo selbst das gab es schon bevor es auf Netflix kam

Also ich wüsste nicht das man da großartig was geändert hat. Bei den blutigen Scenen und da wo Jotaro raucht ist bei JoJo eigentlich immer so ein schwarzer Schleier drüber das ist nicht neu und gab's vor Netflix auch schon. In den Parts danach also 4 und 5 gibt es wegen Crunchyroll Änderungen der Stand Namen was total bescheuert ist da steht dann halt im Untertitel ein anderer Name oder wenn man auf Englisch schaut (sollte man aber sowieso nicht machen) dann heißen die anders und das ist schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Bin zwar noch nicht so weit, aber bisher war scheinbar nichts zensiert (mir ist zumindest nix aufgefallen).

Aber die Serie steht mit FSK 16 drin.

Netflix hat die Standart japanische TV-Zensur wie jeder andere Streamingdienst.