Wo ist staffel 4 von jojos auf netflix?

3 Antworten

Part 4 wird als Staffel 3 bezeichnet. Vielleicht findest du den Part wenn du auf Season 3 klickst, denn bei mir ist er da. Alternativ halt kostenpflichtig bei Crunchyroll oder auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anfangs hatte Netflix nur 1-3, ich weiß nicht warum die 4 übersprungen haben. Du kannst die 4 auf Crunchyroll finden.

MYNAME976
Fragesteller

Ist die gratis?

Diorito  27.08.2023, 23:57
@MYNAME976

ne, aber könntest 14-tage gratis abo nutzen. Hat auch glaube nur deutsche und original vertonung, keine englische

Wenn die Serie älter ist könnte es sein das Netflix langsam anfängt die Serie aus dem Programm zu nehmen beziehungsweise sie wird aufgekauft

Woher ich das weiß:Recherche