Welchen Anime auf Netflix schauen Ger dub?

Hinaruto  28.04.2020, 02:51

Welche Genre willst du denn

Malik671
Fragesteller

Ja da soll Action Abenteuer so Leute mit super Kräften dies das

7 Antworten

  • Naruto
  • 1 punch man
  • Tokyo ghoul
  • (death note)
  • (Erased)
  • Bleach
  • Black butler
  • Akame ga kill
  • Blue exorcist
  • Saiki k.
  • Overlord
  • Attack on titan
  • My Hero academia
  • Fullmetal alchemist
  • Noragami
  • Angel beats
  • The seven deadly sins
  • InuYasha
  • Castlevania
  • Gintama
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Malik671
Fragesteller

Welches soll ich als erstes schauen

Hinaruto  28.04.2020, 03:05
@Malik671

Hmm also wenn du sehr viel Action und blut willst :Tokyo ghoul (hat nur 2 staffeln von 4 auf netflix)

Wenn du einen anime mit guter und sehr langer Story willst :Naruto (naruto classic ist vollständig shippuden hat nur 10 von 20 staffeln auf Netflix)

Wnen du eine willst die zu etwas älteren Zeiten spielt (und eine etwas andere Story hat) :Black butler(ich würd den Manga empfehlen)

Wenn du eine kurze aber spannende willst :Angel beats, Erased

Etwas übernatürliches: one Punch Man

Etwas mit Fähigkeiten wo der protagonist erstmal keine hat :boku no hero academia (aka my Hero academia)

Viel Action :attack on titan

Für Einsteiger mit viel Tod :death note

Da gibt es

Food Wars

Trinity Seven (sehr gut)

Black Butler

Seven Deadly Sins

Death Parade

Your Lie In April

Akame ga Kill

Death Note

etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malik671
Fragesteller

Welchen soll ich als erstes anschauen

Niklas6264  28.04.2020, 02:49
@Malik671

Das ist dir überlassen .... Food Wars aber nicht auf leeren Magen schauen ist wirklich sehr schlecht !!

Lol keiner schreibt fullmetal Alchemist Brotherhood obwohl der Anime eine gute deutsche syncro hat

Also Anime wo die deutsche syncro gelungen ist

Fullmetal Alchemist Brotherhood (Guter Einsteiger Anime mit sehr gut geschrieben Nebencharaktere)

Death note auch guter Einsteiger Anime mit einer spannenden Story

Steins Gate ist nicht der Einsteiger Anime kann man machen aber wie soll ich sagen bester Thriller Anime :D

Habe gehört dass die deutsche syncro gut sei

The seven deadly sins

Malik671
Fragesteller

Woran kann man merken dass die deutsche Synchron schlecht ist

Kingdom90  28.04.2020, 04:51
@Malik671

Sagen wir es Mal so man kann es an ihrer stimme erkennen während Japaner ihre Rolle fühlen ist es bei vielen deutschen stimmen so dass man erkennt dass sie keine Lust haben auf ihre Rolle oder nicht emotional genug sind siehe alle romance anime

Du musst Mal die deutschen stimmen mit den japanischen stimmen Vergleichen in besonderen Schlüsselszenen wenn z.B. jemand die Liebe gesteht .

Die Japaner reden so als ob sie ihre liebe selbst gestehen

Oder bösartiges lachen da fühlen sie ihre Rolle während es im deutschen ganz anders aus sieht

Also kurz gesagt man erkennt die Qualität von der Synchronisation daran wie viel Lust der Sprecher hat wenn er die Rolle fühlt wie death note dann ist es ein guter

Assessination classroom z.b. da gefällt mir die deutsche Stimme zum ersten Mal besser als die japanische da der sprecher genauso kalt und mysteriös spricht wie ein assassin

Anime wo der Sprecher gute Arbeit geleistet hat aber die japanische einfach besser ist da sie die Rolle mehr fühlten jedem romance Anime und Steins Gate dass wirst du merken wenn du Stein s Gate durchgeschaut hast und sie dann mit der deutschen Vergleichst

Schaue dir doch Anime in 9 verschiedene Sprachen an dann weiss du was ich meine

Malik671
Fragesteller
@Kingdom90

Wie ist eigentlich Steins Gate kenn ich gar net

Kingdom90  28.04.2020, 12:40
@Malik671

Also Steins Gate ist ein Anime wo es um Zeitreisen geht schaue dir den Anime einfach an der Startet ein wenig langsam jedoch wird es immer besser und besser am Anfang lernst du die Charaktere kennen deshalb ist es ein wenig langweilig für manche

Warum du ihn auf japanisch schauen sollte

Der Anime hat eine gute deutsche syncro der Sprecher war nicht schlecht jedoch hat er die Rolle nicht so gefühlt wie der japanische Sprecher und dass es echt schade wenn man Anime hat mit einem einzigen artigen Hauptcharakter.aber wenn du ein Einsteiger bist empfehle ich dir mit FMA Brotherhood Oder death note anzufangen

Ein Anfänger sollte mit der deutschen syncro starten bevor er die japanische nimmt

Also ich schaue die immer vom Studio Ghibli 😍

  • Naruto
  • Naruto Shippuden (10 Staffeln)
  • Death Note
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul (2 Staffeln)
  • Kakegurui
  • Haikyuu (3 Staffeln)
  • My Hero Academia (1 Staffel)
  • Sword Art Online (2 Staffeln)
  • Food Wars (2 Staffeln)
  • One Punch Man (1 Staffel)
  • Attack on Titan (1 Staffel)
  • Black Butler
  • Toradora
  • Noragami
  • Goblin Slayer
  • Erased
  • Hunter x Hunter (3 Staffeln)
  • Blue Exorcist (1 Staffel)
  • No Game No Life
  • Your Name (Anime Film)