Wakanim ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt bei Wakanim einige Anime mit deutscher Synchro.

An den Anime steht zum Teil im Titel oder im Bild ob diese OmU (also mit Untertiteln), Dt. (mit deutscher Synchro) oder mit beidem angeboten werden.

Bild zum Beitrag

Auf der Seite des jeweiligen Anime muss man anschließend die richtige Version auswählen.

Bild zum Beitrag

Hier mal eine Auflistung von aniSearch gefiltert nach "Anbieter: Wakanim" und "Sprache: Deutsch": https://www.anisearch.de/anime/index?char=all&hoster=20&language=de&sort=title&order=asc&view=2

 - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)  - (Filme und Serien, Anime, Ger dub)

Demon slayer und Attack on titan fallen mir gerade so spontan ein