Animes mit ger dub (deutsche sync)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garden of Sinners (Kara no Kyoukai); Ergo Proxy; Serial Experiments Lain; Texhnolyze.

Diese Anime sind verdammt gut und leider auch etwas unbekannt, wobei die Bekanntheit natürlich nichts über die Qualität aussagt.

Safe420
Fragesteller

danke, wobei ich aber ergo proxy auf ger dub nicht sehr empfehlenswert halte.

Safe420
Fragesteller

texhnolyze ist hier aber auch der einzige anime den ich noch nicht kenne d.h. der wird jetzt anstatt nanatsu no taizai geguckt ^^

MuhammedM  19.12.2016, 01:33
@Safe420

Gute Entscheidung :) Wobei der Anime nichts für casual Anime gucker ist, sondern schon seinen Anspruch hat und auch ziemlich seltsam wirken kann, aber der Anime ist trotzdem ziemlich gut, hat Ähnlichkeiten zu Serial Experiments Lain und Ergo Proxy.

Magi: The Labyrinth of Magic, Blue Exorcist, Owari no Seraph ( Seraph of the End ), Nanatsu no Taizai, Free!, Highschool of the Dead, Maid Sama, Pandora Hearts, Btooom!, Nisekoi, Shingeki no Bahamut, Zankyo no Terror( Terror in Tokyo ), Noragami

Safe420
Fragesteller

Vielen Dank ^^ nanatsu no taizai kenne ich noch nicht und den gucke ich mir jetzt auch direkt an 😋

MuhammedM  19.12.2016, 00:26
@Safe420

Nanatsu no Taizai ist so schlecht schau es dir nicht an. Außer du stehst auf stumpfe 0815 Shonen wie z.B. auch Fairy Tail.

Black Butler
Attack on Titan (hat nen ger Dub bekommen)

Ich zähl mal eher unbekanntere auf; da es recht viele Anime auf Deutsch gibt:

  • Jyu-Oh-Sei
  • Sekai Seifuku
  • Coppelion
  • Guardian of the Spirit !
  • Tokyo Magnitude 8.0 !
  • The Perfect Insider
  • Akuma no Riddle
  • Jormungand !
  • Aku no Hana !
  • Gilgamesh
  • Solty Rei
  • Genshiken !
  • Eden of the East
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Wish Upon the Pleiades

Vielleicht kennst du die schon; aber hier sind auch ein paar bekanntere Anime; die ich empfehlen würde: Samurai Champloo - Madoka Magica - Claymore - K-On! :-)

Safe420
Fragesteller

Danke sehr in deiner antwort sind 3 animes die ich noch nicht kenne

Safe420
Fragesteller

Würde sie als hilfreichste antwort auszeichnen habe aber schon die antwort von MohammedM gewählt und weiß leider nicht ob man das noch ändern kann

grandpied  20.12.2016, 21:50
@Safe420

Einmal gewählt kann man nicht mehr ändern, schade
trotzdem danke & viel Spaß beim Schauen!

- Elfen Lied
- Akame ga kill
- Code geass
- Death Note
- Btooom
- Another
- Terror in Tokyo
- Free!
- Sailor Moon