Wie fandet ihr Code Geass und was ist besser Ger dub, Eng Dub, oder Ger/Eng Sub?

Ich habe den Anime auf Ger dub geschaut, aber habe ihn bei folge 13 abgebrochen. Ich werde ihn mal irgendwann weiterschauen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ger Dub 76%
Eng Dub 12%
Eng Sub 12%
Ger Sub 0%

6 Antworten

Ger Dub

Ich fand den Anime super. Hat mir besser gefallen als death note tbh

Die synchro war auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ger Dub

Code geass ist in meiner top 5 der anime ist sehr sehr gut vorallem das ende

Ger Dub

dub und ger sub. Tatsächlich ist die deutsche Synchro meiner Meinung nach genauso gut wie das Original, was ja echt selten vorkommt. Aber so ists einfach entspannter, als Untertitel zu lesen

Ger Dub

Ich fand ihn ganz in Ordnung.