Code Geass Filme?

2 Antworten

Warum lizenziert KAZE nicht Code Geass

Was kostet so eine Lizenz und wieviel läßt sich damit verdienen?

zZzerooo
Fragesteller

Kaze hat ja schon Staffel 1+2 und die 5 OVA lizenziert wobei die OVA glaub ich nicht so viel eingebracht haben aber da die filme die Geschichte von vorne erzählen +neue Inhalte und der 4te film das ende erzählt glaube ich sind viel Fans gespannt darauf

GanMar  19.08.2019, 16:42
@zZzerooo
wobei die OVA glaub ich nicht so viel eingebracht haben

Und genau das könnte der Grund sein.

DoktorUnken  19.08.2019, 16:42

Zehntausende bis Hunderttausende von Euro, kann man pauschal nicht sagen. Bei einem populären Franchise wie Code Geass dürfte es aber im höheren Bereich liegen. Wie viel man damit verdient, hängt davon ab wie viel man für die Produktion (Synchro, Verpackung, Druck, etc.) zahlt und letzten Endes auch davon wie viele Leute die Serie oder Film kaufen.

Sie haben mit ihren Crunchyroll Lizenzen und den anderen noch laufenden Serien aktuell mehr als genug Anime. Denke mal, dass das Programm mehr als gefüllt ist.

Wird noch kommen, nur wann ist die Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger