Frage zu Code Geass Serienreihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2

danach die Reboot + fortsetzung

  • Code Geass: Hangyaku no Lelouch I - Koudou
  • Code Geass: Hangyaku no Lelouch II - Handou
  • Code Geass: Hangyaku no Lelouch III - Oudou
  • Code Geass: Fukkatsu no Lelouch (Fortsetzung)

der rest den es gibt sind nebengeschichten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AnimeKINGLING  19.02.2022, 16:30

Also steht der Film Code Geass: Fukkatsu no Lelouch alleine ( so wie z.B die Naruto filme die nichts mit dem Manga zu tun haben) oder gehört er zur originalen Story Line ?

TreyMaster2  19.02.2022, 16:44
@AnimeKINGLING

Code Geass ist ein Original und die Reboot Filme sind auch Canon also ja gehört zur Originalen Storyline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)