Given und Code Geass Fortsetzungen?

5. Wird es in Code Geass weiterhin um Lelouch gehen?

3 Antworten

Zu 1. Given kann ich mir sehr gut vorstellen, dass vielleicht noch ein weiterer Film kommt. Die Mangas bieten nämlich noch Stoff und außerdem ist die Band ja im Film etwas kurz gekommen also wird es vielleicht eine Fortsetzung geben, die sich damit etwas mehr befassen könnte. Wann das sein könnte weiß ich leider nicht aber das wird sicher noch eine Weile dauern.

JinWooSung
Fragesteller

Danke

Zu einer Fortsetzung von Given ist noch nichts bekannt.

Bei Code geass ist bekannt,dass 2 Neue Projekte kommen sollen bei einem handelt es sich um eine Marke und beim anderen soll es sich glaube um einen Anime handeln der nach Code Geass: Lelouch of the Re;surrection(einer Nebenstory) spielen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Wird es nach Given: The Movie noch eine Fortsetzung (also eine 2. Staffel oder noch einen Film) geben?

Unbekannt.

Wird es nach Code Geass: Lelouch of the Re;surrection noch ein Fortsetzung (also einen Film oder eine 3. Staffel) geben?

Es ist bereits ein Animeprojekt angekündigt, dass als Fortsetzung von Code Geass: Lelouch of the Re;surrection gilt. Das ist keine dritte Staffel. Code Geass ist abgeschlossen. Die Filmtrilogie und das Projekt kann man als alternatives Universum sehen.

Was hat es mit "Phase 1 des 10-Jährigen Planes" bei Code Geass auf sich?

Keine Ahnung. Wurde auch ein Handyspiel angekündigt. Wird mehr in der RIchtung geben.

Wird es weiterhin um Lelouch gehen?

Bitte nicht.

Wenn jeweils ja (es geht um Frage 1 und 2), wann denn ungefähr?

Unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger