Code geass resurrection?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch zwei andere Staffeln. Lelouch of Ressurection und Lelouch of the Rebellion. Aber diese werden momentan leider nur in Japan ausgestrahlt

Woher ich das weiß:Recherche

Noch nicht lizenziert in Deutschland, aber die drei Reboot Filme wurden lizenziert und kommen bald raus

jein

Lelouch of the Resurrection baut auf die Reboot Filme auf wo was geändert wurde

aber kann es trotzdem danach gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Jqnvhr
Fragesteller

Ok weißt du denn wo man den Film gucken kann illegal oder legal

TreyMaster2  18.08.2020, 16:33
@Jqnvhr

da der nicht lizenziert wurde gibts keine legale seite

undillegale seiten dürfen hier nicht genannt werden musst also selbst entscheiden ob du googelst oder wartest